Meine Praxis

Du und dein Anliegen sind mir sehr wichtig. Deshalb finden Behandlungen und Gespräche ausschließlich im geschützten Rahmen statt - ohne störendes Telefonklingeln, ohne Zeitdruck, ohne volles Wartezimmer. Um diese ungestörte Atmosphäre und Diskretion gewährleisten zu können, bin ich ausschließlich auf Terminbasis tätig.

 

Die Praxis ist fußläufig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und befindet sich im Stadtzentrum der Silberstadt Freiberg / Sachsen.

 

Das Leben ist stetig im Wandel, alles ist in Bewegung. Alles verändert sich, ich verändere mich. Und um alle Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen zu können und mein Angebot auch zukünftig weiter auszubauen, entstehen in den kommenden Monaten neue Praxis- und Kursräume. Bleib oder werde neugierig - ich freue mich sehr, dich schon bald in meinem neuen FREIRAUM begrüßen zu dürfen. Bis dahin bist du weiter in den bisher bewährten Praxisräumen herzlich willkommen.

 

Sofern es dir nicht möglich ist, Termine in meiner Praxis wahrzunehmen, biete ich auch Hausbesuche an. Bitte teile mir dies in deiner Nachricht oder telefonisch mit.

 

 

So findest du mich

Barbara Tost

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Postanschrift:

Freiraum

z.Hd. Barbara Tost

Theatergasse 4, 09599 Freiberg

Tel: (0152) 59 90 61 19

E-Mail: info@ganzheitliche-heilpraxis-freiberg.de